DO, 14.12.2017   MOSTVIERTELHALLE HAAG  20 UHR

  • Big Band Theory feat. Theresa Theresita & Thomas Franz Riegler

SWINGIN´ INTO CHRISTMAS

 

"Das erfolgreiche Konzertprojekt geht in die 2.Runde!
Weltbekannte Weihnachtshits von Interpreten wie Louis Armstrong, Frank Sinatra, Diana Krall, Michael Buble u.v.a., gespielt von der großartigen Big Band Theory.
Da das Repertoire an Weihnachtshits überaus groß ist, gibt es in dieser Fortsetzung viel Neues zu hören.

Neu dabei ist auch Thomas Franz Riegler (Musikkabarettist & Multiinstrumentalist), der uns humorvoll mit Texten, Anekdoten & Gedichten rund um die Weihnachtszeit bereichern wird.

Und wie schon letztes Jahr haben wir als Feature Artist die wunderbare TheresaTheresita dabei (Gesang, Klavier, Violine).

Ein beschwingter, jazziger, humorvoller Weihnachtsabend der Big Band Theory, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten!"

 

Mostviertelhalle, 3350 Haag

 

Tickets / Infos:

Kontaktformular TheresaTheresita

+43 0680 20 772 72

Raiffeisenbank Haag, Sparkasse Haag, Mostviertelhalle, Kartenbüro Haag, sowie bei allen Mitwirkenden.

 

https://www.facebook.com/events/1036776713131518/

Upcoming Events:

 

* "Swingin´into Christmas"

Big Band Theory feat. TheresaTheresita & Thomas Franz Riegler

 

14.12.2017

20 Uhr

 

Mostviertelhalle 3350 Haag

 

Tickets:

+43 0680 20 772 72

Raiffeisenbank Haag, Sparkasse Haag, Mostviertelhalle, Kartenbüro Haag, bei allen Mitwirkenden, sowie über das Kontaktformular auf meiner Homepage!